Bettina Theil - Logo

Im “lieblingstheil“ findest du ein breit gefächertes Angebot an Nähkursen!

Dein Vorteil: kleine Gruppen und ein liebevolles Ambiente!

Mehr über unsere Nähkurse

Im “lieblingstheil“ findest du ein breit gefächertes Angebot an Nähkursen!

Dein Vorteil: kleine Gruppen und ein liebevolles Ambiente!

Mehr über unsere Nähkurse

Im “lieblingstheil“ findest du ein breit gefächertes Angebot an Nähkursen!

Dein Vorteil: kleine Gruppen und ein liebevolles Ambiente!

Mehr über unsere Nähkurse

Nelkenstraße 9 in 30890 Barsinghausen

05105 / 77 99 574 | 0163 / 42 02 99 8

Besuche uns auf Instagram!

Besuche uns auf Facebook!

Über mich

Kreatives und Handwerkliches gestalten begleitet mich bereits seit meiner Kindheit mit großer Leidenschaft.

Ich bin ein Glückspilz, dass ich diese Begeisterung mit einer Ausbildung zur Damenschneiderin und anschließendem Studium in Kunstwissenschaften und Modedesign zu meinem Beruf machen konnte. Ich liebe es mit Stoffen und verschieden Materialien zu experimentieren und mit Liebe und viel Herzblut, neue „lieblingsteile“ zu erschaffen.

Seit mehreren Jahren gebe ich regelmäßig Ferienkurse für das Haus der Jugend in Hannover. Es ist mein Herzenswunsch und bereitet mir große Freude, die Leidenschaft und das Wissen zum Nähen und Gestalten an andere liebe Menschen weiter geben zu dürfen.!

Ich freue mich darauf, euch in meinem kleinen Atelier bald begrüßen zu dürfen!

Eure Bettina

Bettina Theil – Bachelor of Arts Kunstwissenschaften/ Modedesign (FH)